Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Einsatz für die Jugendfeuerwehr

110 Kräfte im Movie-Park benötigt

Zu einem Großeinsatz kam es zuletzt für unsere Jugendfeuerwehr im Movie-Park Bottrop. Um Unterstützung hatte unser Stadtjugendfeuerwehrwart Kevin Blicker (Foto unten links) gebeten. Nach einer wilden Fahrt in seinem PKW benötigte er die Hilfe unserer Jugendfeuerwehr. Sofort rückten unsere Mädchen und Jungen in allen möglichen Fahrgeschäften an.

Zur Erkundung schreckte unsere Jugendfeuerwehr nicht einmal vor der Benutzung des Freefall-Towers und Rundflügen zurück! Immer Truppweise wurde der gesamte Park abgesucht und unser Stadtjugendfeuerwehrwart letztlich gefunden und aus seiner misslichen Lage befreit.